Häufig gestellte Fragen (FAQ):

 

Wie funktioniert das?

Bei uns mieten Sie Werbeplatz auf unserer Plattform. Ihre Werbung ist so lange freigeschaltet, bis die gewünschte Anzahl an Likes, Followern erreicht wird. 

Ist es legal, diese Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?

Das Landgericht Hamburg hat in einem Gerichtsurteil vom 10.01.2013 (Az. 327 O 438/11) festgestellt, dass ein „Gefällt mir“ nicht mit einer positiven Bewertung des Unternehmens und somit einem Wettbewerbsvorteil gleichgesetzt werden kann. Ein Klick auf den entsprechenden Button sei nur eine unverbindliche Gefallensäußerung und stelle daher keine Irreführung dar. Der Kauf von Likes, Followern, Abonnenten usw. kann unserer Ansicht nach daher als rechtlich weitgehend unbedenklich eingestuft werden. Für jegliche Form von Votings oder Wettbewerben kann das natürlich nicht gelten. Daher lehnen wir Bestellungen für diesen Bereich strikt ab. Bitte beachten Sie: Dieser Absatz stellt keine Rechtsberatung dar! Bitte sprechen Sie dazu einen Anwalt für Internetrecht an.

Links:
 Rechtssprechung dejure.org
 Bericht Rasch Rechtsanwälte
 Bericht auf „Kostenlose Urteile“

Ist mein Auftritt sicher vor Sperrungen?

Ja. Bis jetzt haben wir nicht eine einzige Beschwerde bezüglich der Löschung einer Seite erhalten. In manchen Fällen gab es Rückläufe bei den Nutzerzahlen, besonders bei YouTube Views wurden bei einigen Videos Views wieder entfernt. Wir sind stets bemüht, die höchstmögliche Sicherheit für Ihre Social Media Auftritte zu gewährleisten.

Ist der Kauf von Followern und Co für Dritte sichtbar?

Bei Ihrem Social Media Kanal – ob nun Fanseite bei Facebook oder ein Auftritt bei YouTube – sind detaillierte Angaben zu Fans bzw. Statistiken im Regelfall für Dritte nicht einsehbar – oder können unter Privatsphäre-Einstellungen versteckt werden. Das ist von Netzwerk zu Netzwerk unterschiedlich. Follower auf Twitter und Instagram sind beispielsweise für alle einsehbar. Ob Ihre Fanzahlen auf natürliche Weise oder durch Marketing-Maßnahmen gestiegen sind, ist in der Regel für Dritte nicht nachvollziehbar. Wir können dennoch nicht ausschließen, dass bei genauem Hinsehen eventuelle Auffälligkeiten bekannt werden. Natürlich sind wir von unserer Seite aus für größtmögliche Diskretion bemüht.

Fans und Follower kaufen. Wie diskret läuft diese Dienstleistung ab?

Ihre sensiblen Daten und Ihre Bestellungen sind bei uns sicher. Wir arbeiten diskret. Diskretion heißt, dass wir niemals mit den Namen unserer Kunden als Referenz werben würden. Auch auf Anfrage werden wir keine Bestelldaten preisgeben. Vertrauen Sie uns!

Kann ich den Kauf widerrufen?

Ja. Vor Beginn der Dienstleistung ist dies möglich. Kontaktieren Sie uns dazu schnellstmöglich. (Widerrufsrecht) Denn nach Beginn der Dienstleistung besteht keine Möglichkeit mehr dazu. Falls Sie jedoch die Bestellung vorzeitig abbrechen möchten, sprechen Sie uns an. Es gibt die Möglichkeit, anteilig Geld erstattet zu bekommen – je nachdem wie weit wir Ihre Bestellung bereits ausgeführt haben.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

In begründeten Fällen: ja. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Geld zurück, wenn Ihr Auftrag wegen Lieferschwierigkeiten nicht ausgeführt werden konnte. Wir gehen dabei auch gerne über den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum von 14 Tagen hinaus. Geld zurück gibt es zudem, wenn eine Leistung nur zum Teil erbracht werden konnte. So etwas passiert ausgesprochen selten. Auf jeden Fall erhalten Sie dann eine entsprechend anteilige Erstattung von uns.

Wie läuft eine Reklamation ab?

Bitte sprechen Sie uns an! Sollten Sie einmal unzufrieden sein mit der Qualität der Dienstleistung, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme. Wir werden Ihren Einzelfall prüfen – und gemeinsam eine Lösung finden. Wichtig: Wie auch im Bestellvorgang vermerkt, verfällt Ihr Recht auf Widerruf mit Beginn der Dienstleistung. Bereits vermittelte Fans, Views usw. können nicht wieder zurück  genommen werden. Möchten Sie den Kauf aus irgendeinem Grund dennoch stoppen lassen, können wir uns sicher auf eine Teilerstattung einigen. Wir sind immer an einer fairen und für alle Beteiligten Lösung interessiert, die alle zufrieden stellt.

Gehe ich mit dem Kauf ein Abo ein?

Nein. Sie zahlen einmalig den genannten Betrag. Es gibt keine Mehrfachabbuchungen und Sie gehen kein Abo ein. Wir hoffen natürlich, dass Sie zufrieden sind – und erneut unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen werden.

Wie kann man Sie erreichen?

In der Regel erreichen Sie uns telefonisch unter (069) 2727 3799 oder per E-Mail an info@social-media-promotion.de

Wird jede Bestellung ausgeführt?

Nein. Seiten mit pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten werden nicht akzeptiert. Gewinnspiele, Glückspiele, Wettbewerbe und Votings werden ebenfalls nicht von uns beworben. Wir von Social Media Promotion behalten uns vor, auch andere Inhalte abzulehnen. Jede Bestellung wird von uns vor der Ausführung inhaltlich überprüft. Eine etwaige Ablehnung teilen wir Ihnen mit, behalten uns aber vor, diese nicht zu begründen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Social-media-promotion.de hat 4,88 von 5 Sterne | 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com